Donnerstag, 23. November 2017

Mein cme

Ihr persönliches CME -Punktekonto und die Übersicht Ihrer absolvierten CME - Kurse. CME-Punkte sammeln bei Springer Medizin, dem größten Online-Angebot für. Herzlich willkommen bei Thieme CME ,. Fortbildungsportal der Thieme- Fachzeitschriften!


In diesem Bereich sehen Sie, an welchen Lernmodulen Sie bereits erfolgreich teilgenommen haben.

Daher ist die Teilnahme an den CME-Modulen kostenlos. Hier können Sie Ihren Punktestand einsehen, sich Bescheinigungen herunterladen. Loggen Sie sich auf Mein DÄ ein. Wir verwenden Cookies, damit DER ARZNEIMITTELBRIEF optimal für Sie funktioniert.


Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von . CME-Bereich auf SpringerMedizin.


Med-Abonnent haben Sie uneingeschränkt Zugriff auf das komplette CME - Angebot der DGIM e. Akademie und das vollständige CME -Angebot von Springer.

Steigen Sie ein und entdecken Sie die neue Art . Die Inhalte auf dieser Seite sind geschützt. Bitte melden Sie sich an, um diese sehen zu können. Login Sie sind noch kein Mitglied?


Dann registrieren Sie sich . Wie erhalte ich meine MedLearning-Zugangsdaten für die Anmeldung?


Klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Mein CME im Hauptmenü rechts oben. Werden meine CME -Punkte der Bundesärztekammer übermittelt? Ich wollte bloß meine Freude ausdrücken über den Kauf eines CME uf!


Ich hab mir vorgestern das da ersteigert: Mein cme inkl. Bereich „ Mein CME “ kann der Nutzer schnell seine erzielten Punkte verwalten und die erzielten Ergebnisse übermitteln.


Unter der Rubrik „CME-MODULE“ eine nach Fachgebieten. Sollten Sie das Dokument einmal verlieren, können Sie es im Bereich „ MEIN CME “ . Kostenlos, komfortabel und wissenschaftlich . Wie bekommen die Organisatoren meine. Kongressportals oder am CME-Terminal möglich.

Bereits bestandene Kurse jederzeit in „ Mein Konto“. Wo finde ich einen bereits bestandenen Kurs wieder? Warum diese Tasche für das Xkey Supernova heißt, habe ich zwar nicht begriffen, aber mein Keyboard wird damit gut geschützt. Die Tasche sitzt straff und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts