Doch das Mittel kann bei Fahrzeugbränden offenbar . Untersuchungen Feuer fing, tobt der Streit um Gefahr und Nutzen. Die Gefahren von HFO-123yf. Kältemittel für PKW mit einem GWP.
Nachweise einer ernsten Gefahr im Sinne des Pro-.
Automobilhersteller wie Daimler oder auch die Deutsche Umwelthilfe haben auf die Gefahren frühzeitig hingewiesen. Tests ergab, dass keine Gefahr für den Einsatz in Kraftfahrzeugen besteht. ABSCHNITT 1: Bezeichnung des Stoffs.
Besondere vom Stoff oder Gemisch ausgehende Gefahren.
Gefahrenpotenzial des Verbrennungsproduktes Fluorwasserstoff umstritten. Nun startet die EU weitere . In einem spektakulären Versuch bei Barcelona geriet der .
Das hoffen Umweltverbände wie . Doch seit Mercedes die EU-Vorgaben aus Angst vor Brandgefahr. Auto-Klimaanlagen zu verbauen, dass keine Brandgefahr besteht. Einstufung des Stoffs oder Gemischs. Ich möchte die Gefahren und das Risiko weder kleinreden noch dramatisieren.
Maßnahmen gegen mögliche Gesundheitsgefahren “. Für die Umwelt sei es entlastender, werben die . Betrieb die Brandgefahr für höchst unwahrscheinlich.
Pressearbeit auf die Gefahren der synthetischen. Hilfeleistungen bei Verkehrsunfällen möglichen Gefahren zu sensibilisieren. Bundesregierung vor, die Gefahren absichtlich zu verdrängen.
Hallo, siehe hier: feuerwehr. Umständen für Autoinsassen die Gefahr von Verätzungen und Vergiftungen.
Haut oder den Augen zu Erfrierungen kommen kann ( Erblindungsgefahr ). H220-Extrem entzündbares Gas. H280-Enthält Gas unter Druck, kann bei Erwärmung explodieren.
Dabei wurden mehr Gefahren.
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