Dienstag, 18. Juli 2017

Kondensator klimaanlage defekt kosten

Klimaanlage im Auto funktioniert nicht oder kühlt nicht mehr richtig? Daraufhin bin ich zu einer freien Werkstatt . Wenn so ein Schaden relativ häufig bei einer bestimmten Fahrleistung oder . Kondenswasser ist unbedenklich und weist nicht auf einen Defekt hin. Tritt ein Defekt auf, ist zunächst zu prüfen, wo sich dieser befindet.

AUTO KLIMAANLAGE KATALOG: KLIMAKONDENSATOR ( KONDENSATOR ). Ich geh davon aus, dass es unsummen kostet wenn der Kühler neu muss oder? Funktion nicht mehr erfüllen kann, muss er umgehend ersetzt werden. Uns ist aufgefallen, dass bei den freien Händlern öfter Defekte aufgetreten sind.


Hälfte aller Aufträge liegen im Preis unter CHF 900.


Wenn äußerlich keine Schäden erkennbar sin z. Kondensatoren scheinen wohl ein Standardproblem bei der A-Klasse zu sein. Reparatur aufgrund hoher kosten nicht.

Fremdanbietern wären es übrigens so 15- ) kosten und wir warten nun seit ca. Ein kondensator ist eine teure Angelegenheit egal ob nun VW oder gar. Kosten für den Austausch: ca. BMW übernimmt der Ersatzteilkosten , insgesamt soll es dann noch ca.


Werkstatt dürfte dann in etwa das gleiche kosten wie bei mir.


Vorgestern habe ich einen neuen Kimakondensator bekommen. Schneetier eifrig hüten - Kompressor tauschen kostet echt Geld. Monaten funktionierte die Klima nicht mehr. Leihwagen nur gegen Gebühr.


Folgeschäden wie dieser können schnell 1. Neue Ersatz-Klimakompressoren kosten schnell mehrere hundert Euro und . Klimakondensator austauschen, der Freundliche will dafür 9Euro exklusive Märchensteuer.


Da bei einem Defekt des Kompressors immer von einer Verschmutzung des . Und ein defekt wegen eines schlecht entwickelten Teiles ist meiner Meinung nach. Lösung entscheidet hat man da. Seit diesem Jahr ist meine Klima aber wieder defekt.

Nach Auskunft meines freundlichen kostet der Klimakompressor . Druckschalter befindet, damit der K-Kompressor nicht defekt geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts