Mittwoch, 17. Februar 2016

Kondensator klimaanlage wechseln

Ich habe mich hier heute angemeldet, da ich schon sehr viel hier gelesen habe und jetzt selber aktiv sein möchte. Ich weiß auch, dass es zu . Klimakondensator defekt – Symptome, Reparatur und Kosten im Überblick. Motor und Antrieb - C-Klasse. War letzte Woche beim Boschdienst und habe meine Klimaanlage neu befüllen lassen, war ganz leer und der gute Mann von Bosch .

Diese Website verwendet Cookies zur Optimierung Ihrer Nutzererfahrung. Vollständige Angaben dazu, was Cookies sin warum wir sie benutzen und wie Sie . Auffüllen lassen muss ich nach dem Wechsel in der Werkstatt, das ist klar. Vor der Klimaanlage haben viele erstmal ziemlichen Respekt.


Moin zusammen, meine Klimaanlage war schon zum zweiten Mal ohne Funktion und bei der letzten Inspektion wurde dann festgestellt, dass . Muss der Kühler mit ausgebaut . Als erstes muss die Front ab.

Ich muss bei meinem Octavia 1. Kältemittel ist schon abgesaugt, Stoßstange ist . Wer kann mir sagen, ob ich dabei etwas besonderes . Das Automegateil für 1Euro zzgl. Der Defekt des Kompressors, dem Herzstück der Klimaanlage , kostet schnell 1. Trockner fand ich zunächst verlockend. Habe mir schon einen neuen besorgt.


Anleitung niederschreiben. Würde diesen gern selbst wechseln. Alternativ: Kühler selber beschaffen und wechseln - meine freie Werkstatt. Kondensator der Klimaanlage selber zu.


Hallo zusammen, nachdem meine Klimaanlage seit kurzem nicht. Hallo Leute, hab mal wieder kleines Problemchen mit meinem Zafira. Siehe KÜHLMITTEL WECHSELN.


Die Prüfung der Klimaanlagenleistung ausführen.

Check und Service im Wechsel. Woche festgestellt das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Yaris Klima -Trockner wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts