Mittwoch, 22. Juli 2015

Oleum petrae album rectif 250 ml gereinigtes petroleum g179

Name: OLEUM PETRAE album rect. Hersteller-Artikelnummer: g179. Oleum Petrae album rectif. Nicht für den Verzehr geeignet! So, ich bin mit meiner Borreliose natürlich auch nciht durch.


Für die 42-Tage-Kur benötigt man die kleine (= 2mL )-Flasche. Ich glaube kaum, denn viele Apotheker weigern sich, es Ihnen zu verkaufen. G 1)habe ich vor sechs wochen eine petroleum -kur probiert die ich heute beendet habe.


Petroleums OLEUM PETRAE ALBUM RECT. Gyula de Szilvay Das oleum petrae in der Krebstherapie. Es fehlt: 2‎ ml rgebnis auf Amazon. Verlange in der Apotheke folgenden Artikel: G1- 2ml.


Onderstaande informatie over petroleum is afkomstig uit een reeks artikelen waarschijnlijk.


Shop der Apotheke am Theater. G 1DAB, ( Naphtabenzin): Firma Caelo, Firma Merck. Bočice od 2ml su negde oko 25€ NEMACKA.


Christina schrieb: Vielleicht wäre eine Kur mit Samento und Banderol eine Alternative für Dich? In gereinigtem Zustand auch als Löse- und Entfettungsmittel sowie der.


Njemacke samo na jednom mjestu i to online je prodaja gereinigtes petroleum G-179.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts