Dienstag, 11. November 2014

Meine migros

Holen Sie das Beste aus Ihren Einkauf! Lassen Sie sich inspirieren und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Migros Login - Einmal anmelden und alle Services nutzen.


Erfahren Sie alles über die Cumulus-Karte und Cumulus-Punkte bei der Migros. Aktivieren Sie Ihre Coupons einfach online oder in der Migros App. So profitieren Sie bei Ihrem.


Bearbeitung sämtlicher meiner Personendaten zu. Die Migros App versorgt Sie wöchentlich mit Informationen zu aktuellen Aktionen und Angeboten Ihrer persönlichen Migros Filiale. Alle Fachmärkte und Online Shops auf einen Blick.


Mit dem Shopfinder gelangen Sie schnell zum passenden Fachmarkt oder Online Shop. Meine digitalen Cumulus- . Wie funktioniert die Online-Abfrage meines Cumulus -Kontos? Wie kann ich mich einloggen?


Hier die Antworten zu Ihren . Was mache ich, wenn ich meine Cumulus-Karte zu Hause vergessen habe?


Ich bin umgezogen, wie kann ich Cumulus meine Adressänderung mitteilen? Benützen Sie das Kontaktformular der M- Infoline dafür. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich beantworten.


Haben Sie Fragen und Anregungen zum Cumulus-Bonusprogramm? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Cumulus-Infoline per Telefon, Fax oder via . Sammeln Sie Cumulus-Punkte, lösen Sie diese bei Ihrer Migros und bei unseren zahlreichen Partnern ein und profitieren Sie von. Gestalten Sie mit uns zusammen die Migros von morgen: Bringen Sie mit Ihrer Stimme und Ihren Ideen neue Produkte in das Migros -Regal.


Weil die Migros den Menschen gehört, tut sie mehr für alle. Die Vorteile Ihres Cumulus-Kontos auf einen Blick: Sie können immer und überall den aktuellen Punktestand einsehen. Melden Sie sich jetzt für das Bonusprogramm der Migros an: Erhalten Sie.


Lesen Sie die Geschichte einer Idee! Betreffend Umsetzung der Unternehmensphilosophie geht die Migros mit der Zeit, doch die Grundidee bleibt unverändert. Wo finde ich eine Übersicht über meine Cumulus-Extra-Gutscheine? Im persönlichen Bereich der.


In Ihrem persönlichen Konto . Der Migros -Kundenservice freut sich, Ihre Anfrage zu beantworten!


Exklusiv im Portemonnaie Ihrer Migros App immer wieder neue Stempelkarten. Gibt oder verkauft Cumulus meine Kundendaten an Dritte weiter? Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen sowie der darin enthaltenen oder beschriebenen Dienstleistungen, Informationen, Unterlagen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts