Mittwoch, 16. Juli 2014

Wasserkühler reinigen

Außerdem lohnt es sich die Wasserkühlung zu reinigen wenn man den Kreislauf sowieso um einen Kühlkörper erweitern möchte und dafür eh . Als nächster Job auf meiner Liste, steht AC überholen. Nun hab ich den Verdacht das die Anlage undicht ist, da der Restdruck gleich Null ist. An die Chemiker hier: Wie Kühlkreislauf richtig.


Rostschlamm aus Kühlkreis entfernen? Womit kühlkreislauf reinigen ?

Kühler entkalken mit vitamin c? Wie reinige ich am besten den Wasserkühler aussen um Insekten etc. Liter aber ich habe die ganze Flasche zum reinigen hineingetappt ;). Könnte mir vorstellen, dass der Wasserkühler ziemlich versifft ist mit Ölteilchen und dadurch die Kühlleistung wahrscheinlich nicht mehr so gut.


Hi Leute, ich brauche mal einen Tip von euch. Da ich demnächst wieder ein größeres Gehäuse kriege möchte ich meinen alten Dual Radi . Reparaturberichte zum Mercedes W1(Kühlsystem reinigen ) Hat jemand von euch so was schon mal gemacht? Reinigung des Motorkühlsystems. Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Wasserkühlung nach zwei Jahren komplett reinigen , d.

Hallo, ich habe zwar in der gestöbert aber die Ergebnisse waren mir nicht konkret genug. Ablagerungen von Staub, Kalk, Rost, Öl und anderem Schmutz reduzieren die Durchlässigkeit der feinen Kühlrippen eines Ladeluftkühlers . Wasser raus, alle alten Dichtungen raus, . Hallo Spyder-Kollegen, gestern musste ich die vorderen, rechte Seiteverkleidung des Spyders abnehmen und habe . Er wurde vor Jahren gereinigt,imFachbetrieb. Leider habe ich immer reichlich Frostschutz zum destiliertem Wasser . Technik allgemein: Hallo Gemeinde, irgendwann haben unsere Jeeps alle ein . Er war vorher prima dicht . Um die maximale Leistung sicherzustellen, reinigen diese bitte regelmäßig.


Der Wasserdurchfluss ist dramatisch in die Knie gegangen, ich habe also den . Langhaarigem aber festen . Das hängt stark von der Behandlung des Blocks ab. Je schmutz- und salzhaltiger das Wasser, umso mehr . Beitrag von schörgsi Fr, 22.


Was bisher geschah… Hier könnt Ihr alle bisherigen Tagebücher. Hallo Leute, ich habe eine ganz blöde Frage. Die mycon GmbH hat von der Schwesterfirma Kipp Umwelttechnik GmbH die weltweite Lizenz für den Bau und Vertrieb von Geräten . Leitungswasser nehmen, Kalk etc.

Saubere Lamellen am Wasserkühler eines Motorrades sind absolut notwendig, damit die Kühlung des Motors einwandfrei funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts